Mittwoch, 24. Dezember 2008

Perth

So meine Lieben jetzt ist es doch schon tatsache Weihnachten!!
Ich kann es nicht fassen obwohl ich endlich in Perth nach ueber 6500km angekommen bin und endlich etwas zur Ruhe komme. Ich wohne jetzt mit 7 anderen Ex - Mangofarmarbeitern auf nen Campingplatz mitten in Perth und geniessen den Sonnenschein. Wir werden heute ganz traditionell in die Christmesse am Abend gehen und dann gemeinsamm feiern. Morgen soll es ganz Australisch an den Strand gehen und ein bissel BBQ am Indischen Ozean geben. Ich bin leider gerade nicht der Mann der vielen Worte, weil ich verabredet bin mit den anderen, aber Ich Wuensche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest das diesmal etwas anders als sonst ablaeuft!!!
Ganz Lieben Gruss an alle und lasst euch schoen beschenken!!
Achso Bilder schenke ich euch *g*










2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Robert,
auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Du bist doch schon drin oder????
Hier in D bei Sibierischen Temperaturen ca. -8°C ist alles in Ordnung, jedenfalls hier in Wartenberg. Georg ist gerade in Heidelberg, kommt am Sonntag wieder. Mit deine Eltern hatten wir Weihnachten den letzten Kontakt. Wann sehen wir dich eigentlich wieder?
Bis dahin dir auf jeden Fall alles Gute, pass mal weiter schön auf, damit wir dann eine super Party machen können. Gruß und Kuss bis bald bleib sauber unfallfrei und gut drauf.
Ulli

Anonym hat gesagt…

robert.da bin ich ja insgesammt ein bisschen neidisch. dafür haben wir freitag dekafete. ich hoffe, as vermisst du ein bisschen und das deutsche bier.