Mittwoch, 3. September 2008

Endlich geschafft

Da ich gestern mal wieder versucht habe nach 22Uhr ins Internet zu gehen und es wieder nicht funktioniert hat habe ich jetzt raus bekommen warum. Es wird abgeschaltet!! Super, damit man seine 2h pro Woche frei Internet auch ja nicht verbraucht!!
Naja jetzt funktioniert es hoffentlich und ihr hört mal wieder was von mir.
Arbeit war heut mal wieder anstrengend wie immer und ich habe mir die Füße wund gelaufen. Das wird morgen also ne super Schicht mit viel Regen wie immer und Schmerzen in den Füßen… Aber wie der Aussi sagt: No Worries! Und weiter geht's… Wir haben heute nen Kilo Nudeln gemacht die sehr lecker waren und wir sogar morgen noch was mit auf Arbeit nehmen können. Ich bin sehr müde und muss ins Bett!! Schöne Grüße an alle die das lesen und mich kennen!! Macht's gut und super das die OP gut verlaufen ist Mom gute Besserung euch beiden and cu!!

Bilder folgen aber der Computer an dem ich sitze hat ca 1000 Viren und will meine speicherkarte nicht erkennen, auf die er aber schon 10 Trojaner drauf gemacht hat, komische Sache drauf machen geht aber nicht runter machen... naja ich schick sie nach... keine nerven mehr und kaum Zeit

Keine Kommentare: