Freitag, 1. August 2008

Eine Nacht später

Also das Auto ist schon geil, man kann einfach irgendwo hin fahren und pennen... Wir sind gestern nach dem wir aus dem Cafe geworfen wurden noch einkaufen gefahren und haben uns einen schönen Parkplatz 5m vom Meer entfernt gesucht an dem wir ein kleines BBQ gemacht haben und den Abend genossen haben, anschließend haben wir uns einen Parkplatz in einem nicht weit entfernten Wohngebiet gesucht und dort die Nacht verbracht... einfach und super!!!

Morgens sind wir dann einfach in die Stadt gefahren und haben an dem kostenlosen Schwimmbad duschen können und anschließend auf der Wiese, in der Sonne schön frühstücken können... Das war vorher nie möglich. Somit können wir enorm Geld einsparen... das ist allerdings nur eine Übergangslösung da das Auto für 2Personen und nicht für 3 gebaut ist!!Es ist zwar ganz nett aber auch eng und sehr warm!! Wir haben letzte Nacht etwas abschüssig zu meiner Seite geschlafen, den Rest kann man sich glaub ich denken... ;)
Ansonsten habe ich heute endlich meinen Lebenslauf in Englisch geschrieben den hier alle haben wollen, damit ich einen Job bekomme... Jetzt also Daumen drücken das ich bald einen Job bekomme!!! Ich sende noch ein paar Fotos mit von unserer alten Unterkunft und von Uschi ;)
Macht es gut und ich melde mich wieder!!!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Robert,

na wenn Sophie in der Mitte gele-
gen hat, dann war es doch ganz an-
genehm, oder ;-)? Bestell mal von
mir schöne Grüße, habe vorhin fest-
gestellt, dass sie am letzten Sams-
tag Geburtstag hatte. Ansonsten
sieht Uschi ja sehr schön (in die-
sem Fall heißt es vor allem prak-
tisch) aus. Viel Erfolg bei der
Suche nach einen Job und für Eure
Zeit zu dritt noch viel Spaß und
schönes Wetter.

Gruß Dirk

Unknown hat gesagt…

Tut mir leid, dass Uschi ihren bzw.
seinen Geist aufgegeben hat. Ich
hoffe, Du bekommst dann doch noch
etwas Geld beim Schrotthändler.
Nicht den Kopf hängen lassen, Aus-
tralien hat bestimmt noch andere
schöne "Mädels", die sich für eine
längere Beziehung eignen ;-).

Gruß Dirk