Samstag, 16. August 2008

JOa

Da bin ich mal wieder... Ich koennte euch mal wieder Stunden lang vollquatschen aber ich beschraenke mich mal aufs noetigste. Wer es noch nich mitbekommen hat -> Meine Uschi hatte nach 3 Tagen einen Herzinfakt und ist einfach mal abgekratzt. Ja Uschie ist tot und steht mit einem Motorschaden vor einem Schrotthaendler der Sie nicht haben will... Ich hatte und habe etwas Trabbel (dei Verkaefer sind in Neuseeland) mit Ihr und auch ne Menge Geld verloren. No Worries, wie die Aussies sagen und weiter gehts... Wer sie kaufen moechte melde sich bitte unter meiner Nummer ;)

Ich habe nach sehr langer Suche auch mal einen Job gefunden und arbeite jetzt bei einem Busunternehmen was Touristen hin und her faehrt. Es ist super!! Ich werde fruehs von einem shuttlebus abgeholt und am Abend auch wieder zurueckgefahren, es ist ca. 30km ausserhalb von Cairns. Ich bekomme Mittag und eiskalte Getraenke die man in der Sonne lieber nicht zu schnell trinken sollte (danach ist mal immer schlauer). Ansonsten fahre ich leider keine Busse da ich die Lizence dafuer im Moment noch nicht bekomme. Ich mache Busse sauber und seinen Garten und das ganze Grundstueck und das Dach... naja je nach dem was gerade anfaellt. Es ist ein anstrengendes aber gutes arbeiten. Ich habe meine Ruhe und arbeite selbststaendig. Die Arbeitszeit betraegt ca 7,5 Std. und geht schnell vorbei. Ich habe auch schon ein zweites Jobangebot bekommen und bin schon gespannt was daraus wird.
Jetzt ist erst einmal Wochenende und ich werd es geniessen.
Ich glaub das waren erstmal die wichtigsten Infos - ich muss leider schnell los um die anderen beiden von Arbeit abzuholen. aber ich haenge noch ein paar Bilder ran weil Bilder fuer sich sprechen :)
GDay and blog you later...

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Schön zu hören, dass Du den Humor
nicht ganz verloren hast. Hatte mir
schon etwas Sorgen gemacht, weil Du
schon einige Zeit nichts mehr von
Dir hast hören lassen. Wünsche Dir
auf jeden Fall, dass Du doch noch
etwas Geld für "Uschi" bekommst.
Matze O. ist ja seit Samstag auch
unter der Haube, ansonsten gibt es
nicht viel neues aus dem Dekanat.
Ist halt Sommerpause ;-).
Ich wünsche Dir für die jetzige Ar-
beit (und falls es mit der anderen
klappt, natürlich auch für diese)
weiterhin viel Spaß und noch viele
nette Erfahrungen, die jedoch eher
positiv sein sollten ;-).

Gruß Dirk

Robert Schröder hat gesagt…

Danke grosser!! ;)