Donnerstag, 31. Juli 2008

Es kommt langsam vorran.. ;)

Wir sind jetzt alleine...
Unsere Gruppe mit der wir in der letzten Zeit umhergezogen sind ist wieder ab nach Deutschland!! Liebe Gruesse an alle die wieder Daheim sind!!! ;) Und wir sind alleine am Flughafen stehen geblieben.. ohhh man das war ein komisches Gefuehl, es gibt mit mal keinen mehr der einen sagt das wir heute dies und das tun, sondern ich muss alles alleine machen hier in Australien. Nicht das es jetzt schlimm waere und ich es nicht auf die Reihe bekaeme aber es ist schon komisch... Wir (Sophie, Benni und ich) haben die ersten 3 Naechte erstmal bei unserem Reisefuehrer Michael eingecheckt. Das war ganz gut zum ankommen... jetzt habe ich mir ein Auto geleistet in dem ich schlafen, essen und alles andere zum ueberleben machen kann. Meine Uschi - ich habe den Namen von den Vorgaengern erstmal uebernommen - laeft supi und das hoffendlich ein ganzes Jahr lang!! Ich muss sie noch auf meinen Namen umschreiben lassen, aber ansonsten ist sie meine!!! Sie ist ein Mitsubishi Express (L300) 4x4 MiniVan mit Campingausruestung und nem Bett! Da wir alle in der naechsten Zeit etwas Geld sparen wollen werden wir alle (zu dritt) in dem Auto pennen......
Ich werde leider gerade aus dem Internetcafe geworfen, da es schliesst.... ich melde mich aber noch mal erzehle weiter und schicke euch natuerlich auch Bilder...
Liebe Gruesse !!!!!!!!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie ich gerade in neid aufgehe!
ich will auch! hoffe dir gehts guit digga! miss you :(

Anonym hat gesagt…

http://de.youtube.com/watch?v=ySgeVVbd8SM

Robert Schröder hat gesagt…

Cooles Video... Wem habe ich das zu verdanken?!?!

Anonym hat gesagt…

du musst einfach nur kcirtap rueckwaerts lesen... =) war ne falsche entscheidung ,dass ich nicht mitgekommen bin! viel spass und schoene tage wuensch ich dir digga!

Robert Schröder hat gesagt…

;) da bin ich so spontan nicht drauf gekommen...