Mittwoch, 1. Oktober 2008

Letzte Nachricht vor der grossen Reise!!!

Jawoll heute ist es soweit *freu* wir brechen auf ins nirgendwo!!! Wir werden unsere Reise nach Darwin starten: Benni, Jan-Ole, Scheila, Anja und ich. Ich freu mich total darauf!! Ich hatte gestern meinen vorerst letzten Tag auf der Kartoffelfarm und hab mich natürlich tierisch gefreut das ich dort abhauen konnte… Ich kann erstmal keine Kartoffeln mehr sehen. Jetzt geht es erstmal los über den Savanna HYW in Richtung Darwin, das erste Stück mit befestigten Strassen und dann ab ins Outback!! Unbefestigte Strassen, Roadtrains, ganz viel nichts und Teilstrecken mit 500km ohne Tankstelle und so… ich freu mich drauf und bin schon gespannt wo ich zwischendurch arbeiten gehen kann.

Letztes Wochenende hab ich schon mal mit Jan, Lisa und Annabel ein Picknick am See gemacht und ein paar 4WD Strecken getestet und das ist der Hammer, es macht Spaß ohne Ende!!! Wie ein kleines Kind brättert man durch den Schotter, fährt Berge rauf und runter, wird durchgeschüttelt und hat die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht!!! Ganz so doll wie diese Stecken die wir an Wochenende gefahren sind wird es in der nächsten Zeit nicht, aber der Spaß wird hoffentlich bleiben. Ich bin Berge runter gefahren wo man kein Ende sieht wenn man im Auto sitzt und gefühlte 40% Steigung hinter sich lässt. Jan hat ein Foto von mir gemacht und ist danach den Berg runter geschlittert weil er kein Grip mit den Füßen bekommen hat und ich bin da mit meinem Auto runter, einfach nur geil!!!

Wenn man die Grenzen kennen lernt und auch merkt wann Schluss ist, macht das alles Spaß und lenkt wunderbar ab von anderen alltäglichen Sachen. Ich werde im Outback nicht immer dazu kommen Blog zu schreiben und werde auch so gut wie nie Handyempfang haben, darum melde ich mich einfach sobald ich kann und wünsche euch bis dahin alles erdenklich Gute!!!

Ganz liebe Grüße, zum letzten mal aus Cairns!!!

Keine Kommentare: