Mittwoch, 15. Oktober 2008

mitten durch

oh man ich sage euch ist das schoen in einer "zivilisierten" Welt angekommen zu sein... wir sind jetzt von Cairns gut 3500km westlich gefahren und sind jetzt das erste mal wieder an einem "grossen" Ort angekommen... 12000 Einwoher. In Deutschland waere das glaub ich nicht einmal eine Siedlung, hier ist es eine Stadt. Naja es leben viele schwarze Abbos hier und Jobs gibt es hier auch kaum aber wir suchen und hoffen weiter!!! Ich vermisse euch alle aus Deutschalnd sehr und sehne mich zurueck ich hab momentan ein klienes Loch in dem ich sitzte und nicht so gut heraus komme. Das wird aber auch schon wieder, es ist halt nicht alles Gold was glaenzt, ne!!! Wir haben auf unserer 2 Wochen Tour sehr viele schoene Sachen erleben duerfen die ich jetzt nicht alle aufzaehlen kann.. nur ein paar Natuerliche Quellen die wie ein Termalbad sind nur viel Schoener und mitten in der Natur!! Outbacklandschaften die einmalig sind und ach viel zu viel schoene Sachen... Nach 2 Wochen ohne Handyempfang und Werbung und vielen Menschen bin ich schon ganz froh mal wieder ein Einkaufszentrum zu sehen oder einen Supermarkt wie real in Deutschland... es gab Orte auf unserem Trip die 23 Einwohner hatten, oder im Durchschnitt 200... da gibt es nichts!! Ein Shop der von 9-12 und 14-17 UHr offen hat und es eingefrohrenes Brot gibt!! Naja genaueres werde ich euch allen noch in Deutschland erzaehlen koennen!!
Bilder kann ich leider an diesem Rechner nicht hoch laden, aber ich kuemmere mich drum damit ihr was zu schaun habt...
Es sind hier 39C uind ich schwitze schon alleine vom schreiben und muss mich jetzt erstmal abkuehlen gehen...
Ganz liebe Gruesse an euch alle!!!

Keine Kommentare: