Donnerstag, 10. Juli 2008

Ich bin da...


Wir sind nach 24h in Melboure angekommen und es hat zu meiner Verwunderung alles super funktioniert!! Ich war sehr Ueberrascht das nach kurzer Checkout-Phase ein Bus kam der uns einlud und zu einem Maedchen Collage fuhr in dem wir die erste Australische Nacht verbrachten. Ich habe die Zeitumstelung sehr gut ueberstanden - bisher ich hoffe da kommt nichts nach... Wir sind dann heute morgen um 10.30 Uhr vom Collage mit dem Bus nach Melbourne rein gefahren und es war einfach herlich!! Jetzt sind wir in der St. Peters Church angekommen in der wir unsere Gastfamilien kennen lernen. Unsere (von Benni und mir) muss noch arbeiten und kommt um 17.00Uhr vorbei um uns abzuholen. Wir sind hier sehr, sehr herzlich empfangen worden mit Essen, Tee, Kaffe und Teigtaschen in denen Fleisch mit Sosse und Kartoffelbrei ist - die sind der Hammer, das ist das neue Fast Foot - FastFoot2.0 ;)
Ich muss das alles erstmal irgendwie verarbeiten, das ich jetzt da bin und das nicht nur ein Gedanke-Wunsch ist, es ist die Realitaet...darum schreibe ich vielleicht etwas verwirrend aber das wird sich auch wieder legen.
Ich meld mich spaeter nochmal...

2 Kommentare:

deine Familie hat gesagt…

Hallo Robbi =)
Hier schreibt die Suse... ich muss gleich los, aber ich musste jetzt noch unbedingt mama und papa anmelden... naja.. komme ich halt zu spät zur Schule... ;p

Bis "bald"... =)

Unknown hat gesagt…

Hallo Robert,

na das ist ja schön, dass alles ge-
klappt hat und ich gehe jetzt ein-
fach mal davon aus, dass auch noch
die 4 Jugendlichen, die den Zug in
Berlin verpassten, in Hamburg zu
Euch gestoßen sind.
Ist recht interessant, wenn man in
drei Blogs lesen kann, wie es Euch
so geht.
Grüß mal Benny ganz besonders von
mir. Ich lese seinen Blog auch, je-
doch klappt es dort bei mir leider
nicht mit dem Kommentar schreiben,
denn ich kann die "Wortbestätigung"
nicht lesen (es erscheint dort ein
rotes Andreaskreuz). Er soll nicht
traurig sein, wenn ich ihm in dem
Blog nichts reinschreibe.
Weiterhin viel Freude und weiterhin
soviel nette Menschen wünscht der

Dirk