Dienstag, 8. Juli 2008

UUUUUnd - Abflug

So, so und nun ist es soweit...Abflug! Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bei allen bedanken die bei meiner Abschiedsfete dabei waren!! Es war echt super geil und ich hab mich sehr über jeden einzelnen gefreut!!
Und jetzt ist die Zeit so schnell vergangen... Ich fliege heut schon ab in den Süden... Geil^^ Ich freu mich total drauf und bin gespannt was es alles zu entdecken geben wird...
Der nächste Eintrag kommt dann vom anderen Ende der Welt! Macht's gut Leute und bis in einem Jahr!!
Gruß an alle und an Deutschland :)
Rob

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Schön, dass es heute noch einmal
mit einer persönlichen Verabschie-
dung geklappt hat. Ich hoffe, dass
es auch noch die 4 geschafft haben,
die den Zug verpasst haben. Ich ge-
he mal davon aus, dass Du dazu et-
was berichten wirst (Namen wollte
ich jetzt mal nicht nennen, um die
betreffenden Jugendlichen nicht in
Verlegenheit zu bringen).

Gruß Dirk