Mittwoch, 16. Juli 2008

Sydney

Ich bin in Sydney, die Stadt die man immer zu sehen bekommt wenn man was von Australien hoert. Wir haben uns am Montag bei unseren Gastfamilien verabschiedet und sind mit dem Zug 12h nach Sydney fast durch gefahren. Der Zug hielt nur 4-5 mal in 12h Fahrt. Wir haben Am Samstag noch ne coole Geburtstagsfeier von unserem Gastvater mitgemacht und uns mit persoenlichen, kleinen Geschenken verabschiedet...
An Susi&Gyp: Wenn ihr das lest, wir sind am Montag zur Bahn gesprintet mit Sack und Pack und haben gerade so unsere Bahn bekommen. Mensch ne, wir sind puenktlich aufgestanden und dann war die Zeit mit mal Weg :) Vielen, Vielen Dank nochmal fuer alles!!! Thx a lot for all!!! Naja, der Robert halt - immer am Limit... :)
Jetzt sind wir also in Sydney und schlafen in einem Collage das ca. 20min von der Innenstadt entfernt ist. Echt sehr nett und ne super schoene Stadt (Fotos folgen da ich an einem oeffentlichen PC sitze). Abends war dann noch die Eroeffnungsmesse... Der knaller schlecht hin. Eine Riesengrosse Party auf dem Hinweg, Eine schoene Messe die in der Helligkeit begann und in der Dunkelheit Endete. Anschliessend noch ein super Konzert von vielen Bands und Choeren. Sehr schoen!!
Ich habe jetzt so gut wie alles erledigt... Bankkonto, Handykarte, Tax-Nr. beantragt,.... Gleich gehen wir noch zum Airport und lassen unser Visa stempeln :) Die Zeit der Entspannung beginnt... Ich freu mich schon drauf!!! In Sydney sind es ca 20*C und Sonnig mit fast keiner Wolke!! Echt geil, wenn die Sonne aber weg ist wird es kalt. Und das ist der Winter :) Alles hier ist gruen, sogar auf der gesammten Zugfahrt von Melbourne nach Sydny war es immer alles gruen wenn man aus dem Fenster sah. Es bluehen die Palmen und Gummibaeume, echt sehr schoen und dann diese Skyline von Sydney - der Hammer.
Naja ich meld mich nochmal, diese Maschiene hier frist mein Geld auf und die Leertaste funktioniert nur 2 von 3 mal.
Beste Gruesse
Rob

Aussi Tel. Nr. 0061488498109 !!!!!!!!!!!!Bitte beachtet die Zeitumstellung!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare: