Freitag, 25. Juli 2008

Regenwald, Wasserfaelle und jede Menge Tiere

Unser hartes Programm geht weiter... Die letzten 2 Tage haben wir massig Regenwald, einige Wasserfaelle und ein paar WildLife Parks besucht in denen man ein Tier nach dem anderen sieht. Ist auf jeden Fall ne spanende Angelegenheit, muss man aber gesehen haben um es zu realisieren, darum bringt das jetzt nicht so viel davon zu erzaehlen. Nur so viel, es gibt sehr viele, schoene, alte(ueber 500Jahre) und lustige Baeume die auf die unterschiedlichsten Arten versuchen zu ueberleben und somit eigenartig, aber nett anzuschaun wachsen. Naja, naeheres erzaehle ich mal wenn ich euch wieder sehe.
Achso wir fuhren heute mit einer historischen Bahn durch die Botanik und ein Wagen der jetzt in der Aufenthaltshalle stand war der Robb's Car also mein Wagon!! Cool net wa!
Ich kaempfe noch ein wenig mit der Erkaelung und habe ein neues Medikament. Es besteht zu 40% aus Ethanol und macht richtig Bock morgens um 7.00Uhr! Da steht man sofort im Bett! Aber es hilft; zumindest bilde ich mir das ein. Wir sind heute mit einer Seilbahn ueber risige Abschnitte von Regenwaeldern gefahren und die Aussicht dabei war gigantisch... (Das Foto ist estwas schraeg, aber es war Mittagszeit und somit auch wieder Medizeit, anders kann ich mit das nicht erklaeren ;) )Aussderdem habe ich heute in einem Backpackerladen ein Angebot fuer ein Auto gesehen, ein Mitsubishi (in Deutschland L300 4x4) der Hammer!!! Wuerde Preislich ungefaehr hinkommen und ist schon komplett auf BackPacker umgebaut. Das Komplette Equtment waere auch dabei, somit braeuchte ich mir da auch kein kopf mehr machen... mal schaun, am Sonntag will ich ihn mir mal ansehen!! Drueckt mir die Daumen!!! Wegen Jobs hab ich mich auch schon umgehoehrt, ich muss mich jetzt blos noch entscheiden... Die naechsten Tage werden also spannend!!! Bis dahin...

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo Robert,

na dann musst Du ja nur aufpassen,
dass Du das Medikament abgesetzt
hast, wenn Du Dich hinters Steuer
schwingst - nicht das Du noch wegen
Fahren unter Alkoholeinfluss ver-
haftet wirst ;-). Gibt es in Aus-
tralien eigentlich auch eine Pro-
millegrenze. Wie ich Dich aber
kenne, wirst Du vor dem Autofahren
gar nichts alkoholisches trinken.
Ist echt interessant, wenn man drei
Blogs zum Durchlesen hat (Deinen,
den von Benny und den Gallierblog).
Auch wenn sich bestimmte Sachen
wiederholen, gibt es auch einiges,
was jeder für sich anders erlebt.
Vorhin kam in den Nachrichten, dass
es in Sydney seit über 100 Jahren
zum erstenmal wieder geschneit hat.
Wäre für Dich und Deine Erkältung
nicht sehr förderlich (da habe ich
doch mal geschickt unseren Förder-
verein untergebracht ;-) ) gewesen.
Dir viel Erfolg beim Autokauf und
dem Start in eine neue Zukunft. Was
Rock im Grünen betrifft, hast Du ja
vielleicht selber Zeit und Lust,
Dich auf der Internetseite zu in-
formieren. Ansonsten wünsche ich
Dir noch gute Besserung für Deine
Erkältung und schöne Grüße an die
Gruppe aus Berlin - aus Berlin (wie
"Die Ärzte" jetzt sagen würden).